Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 53019
Die Macht des Einhorns


BLACK UNICORN / GOLD UNICORN / RED UNICORN 
Tanith Lee 
Titelbild 1. Auflage: 
 
DIE MAGIE WIRD DAS SCHICKSAL DER WELT ENTSCHEIDEN
Die 16-jährige Tanaquil führt in der Zauberfestung ihrer Mutter ein langweiliges Dasein. Umgeben von einer endlosen Wüste versprechen allein die magischen Tricks ihrer Mutter ein wenig Ablenkung. Doch dann entdeckt das Mädchen in den Dünen das Skelett eines Einhorns – und für Tanaquil ist nichts mehr, wie es einmal war. Es gelingt ihr, das faszinierende Wesen wieder zum Leben zu erwecken. Und um das Einhorn in seine ferne Heimat zu bringen, brechen sie gemeinsam zu einer gefährlichen Reise auf …
Das schwarze Einhorn
BLACK UNICORN
Tanith Lee 
 
Das goldene Einhorn
GOLD UNICORN
Tanith Lee 
 
Das rote Einhorn
RED UNICORN
Tanith Lee